Aktuelles

  • Das war 2019 für die S&S GmbH

    Das Jahr fing gleich rekordverdächtig an, und so war es dann auch. Für die Händler-Jahrestagung im März hatten wir das Borussia-Stadion in Mönchengladbach gemietet sowie das komplette 140-Betten-Hotel gleich daneben. Freitags war Infotag mit Professor Hannes Brachat und interessanten Referenten. Abends kam dann Reiner Calmund und eröffnete mit einer gut gelaunten Podiumsdiskussion das lebhafte Get-Together.

  • Öffnungszeiten Weihnachten 2019 & Neujahr
  • Verstärkung bei der S&S

    Bereits in den vergangenen Monaten durfte Liane Müller viele interessante Gespräche mit ELN-Händlern führen und konnte dadurch ihre Kenntnisse rund um den Fahrzeughandel erweitern und forcieren. Auch außerhalb dieser Branche hat Frau Müller in der Vergangenheit umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb und Marketing gesammelt. Zur Verstärkung unseres Vertriebs im Innendienst, freuen wir uns sehr,

  • Alle Events im Blick – mit der neuen App „ELN Events“

    Anlässlich der zahlreichen ELN-Veranstaltungen, stellen wir ab sofort unsere Event-App mit vielfältigen Funktionen und Informationen für das Smartphone zur Verfügung. Schließlich rückt die große Jahrestagung 2020 nun Stück für Stück näher. Einfach die App herunterladen und die zahlreichen Funktionen bereits im Vorfeld der Veranstaltungen nutzen. Während der Tagung wird die App der Leitfaden durch den

  • Erfolgreicher RUN & FUN Firmenlauf 2019

    Ihr MEHRMARKEN CENTER-Laufteam hat vergangenen Montag erfolgreich am RUN & FUN Firmenlauf 2019 in Mönchengladbach teilgenommen. Nach dem Start im Sparkassen-Park, direkt neben dem Borussiapark, lief das 9-köpfige Team knapp sechs Kilometer und hat nach dem Zieleinlauf gut abgeschnitten. Neben einem Gesamtplatz 24 für Geschäftsführer Markus Hamacher hat sein 3er-Team auch den 9. Platz in


Ältere News