Aktuelles

  • Advent, Advent – bei ELN gibt`s tolle Sachen geschenkt

    ELN hat in diesem Jahr einen eigenen Adventskalender kreiert. Mit Unterstützung der ELN-Kooperationspartner ist es möglich, jeden Tag tolle Sachgewinne oder Gutscheine hinter den einzelnen Türchen zu verstecken. Neugierige Kunden schauen ab heute in Ihren ELN-Account und können dort Tag für Tag Türchen öffnen. Beim Login wird der Adventskalender sofort angepriesen und per einfachen Klick sichern sich die Händler mit etwas Glück viele tolle Preise.  

  • Unser neues Team-Mitglied!

    Aylin Wistuba verstärkt seit Kurzem das ELN-Team. Sie startet mit Ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und ist bereits hochmotiviert am Werk. Händlerzugänge legt Sie in Nullkommanichts an und sammelt bereits auch erste Erfahrungen in der Kundenberatung. Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Wistuba auf Ihrem Weg begleiten und in ihr ein weiteres, zuverlässiges und engagiertes Team-Mitglied für die ELN-Familie gefunden haben.

  • Meisterschaftsfeier am Sachsenring – Eastside Motorsport feiert mit Mehrmarken Center die Saison

    Geschäftsführer Walter Schiel und unser Motorsport-Fan Kenneth Jurmann waren am 12.11.2021 auf dem Sachsenring unterwegs. Anlässlich des MMC-Sponsorings von Eastside Motorsport und deren herausragender Leistung im Rahmen der GTC-Race – Veranstaltungen im Sommer, wurde das Team zum Feiern vor Ort eingeladen. Zunächst wurde der so erfolgreiche Mercedes AMG GT4 von den beiden ordentlich inspiziert, bevor man dann bei den anschließenden Taxifahrten live auf der Strecke unterwegs war. Fahrer Denis Bulatov schaufierte die Beiden im Highspeed-Tempo über die Rennstrecke. Ein laut aufhellender Motor und die hohen Geschwindigkeiten sorgten für Gänsehaut. Nach einem kleinen Rundgang durch die heiligen Hallen des Sachenrings, wurde der Tag mit einem gemeinsamen Abendessen und anschließendem Partyprogramm abgerundet. Neben Carrerabahn und guter Musik, gab es auch noch einen Slalom-Parcours, der mit einem umgebauten Twingo zur großen Herausforderung wurde. Wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmals beim Eastside-Motorsport-Team für die professionelle und wunderbar familiäre Veranstaltung. Eine tolle Saison, von einem tollen Team, von dem man auch in Zukunft sicher noch viel hören wird!      

  • Ein starker Auftritt! ELN zu Gast beim Verband der Peugeot-Partner Deutschlands e.V.

    Am Wochenende des 06. + 07.11.2021 war ELN auf der Jahreshauptversammlung vom Verband der Peugeot-Partner Deutschlands e.V. in Schweinfurt vertreten. Neben vielen regen Gesprächen mit den Peugeot-Händlern am Stand – auch bezogen auf die aktuelle Situation am Fahrzeugmarkt – konnten die Besucher der Veranstaltung auch bei der Präsentation auf der Bühne einiges über ELN erfahren. Markus Hamacher, ELN-Geschäftsführer und Jennifer Cramer, Leitung Kundenberatung & Marketing, freuen sich sehr, zu dem Event im Mercure Hotel auf der Maininsel eingeladen worden zu sein und danken dem VPPD herzlich dafür.

  • Ein voller Erfolg – die regionalen ELN-Stammtische!

    Das neue Format „Stammtisch“ kam bei den ELN-Partnern super an. Zahlreiche Händler haben in den vergangenen Wochen an den Stammtischen teilgenommen und sich über Neuigkeiten aus der Branche informiert. Insgesamt begrüßte ELN 97 Teilnehmer. Neben der Vorstellung vom neuen ELN und den aktuellen Produkten der Kooperationspartner, war es für die Teilnehmer vor allem aber der Austausch mit den Kollegen und dem ELN-Team vor Ort, der die Tage abgerundet hat. Bereits kurz nach dem ersten Stammtisch in Zeven erhielt die ELN-Zentrale erste positive Rückmeldungen der Teilnehmer. „Danke an Sie und das ELN Team für die Organisation der interessanten Veranstaltung.“ Andreas Schellmann, Autohaus Schellmann GmbH „Tolle Veranstaltung gestern, für mich als Neuling hat es viel gebracht!“ Mirko Herde, Verkaufsleitung Autohaus Ahlers GmbH „Tolles Format, gute Stimmung, Super Themen ! Gerne auch 2 mal jährlich anbieten !“ Volkmar Asmussen, Autohaus Joh. Asmussen Die Stammtische sind als voller Erfolg eingeschlagen und wurden sicherlich nicht zum letzten Mal angeboten. Das ELN-Team bedankt sich herzlich bei allen Stammtisch-Teilnehmern und vor allem für das durchweg positive Feedback zu den gelungenen Veranstaltungen. „Hallo ****, ich wollte dir nur kurze Rückinfo geben zu dem Mehrmarken Stammtisch fand ich eine sehr gelungene Veranstaltung war nett euch und die Händlerkollegen alle mal wieder zu sehen und sich auszutauschen.“ Harald Bauknecht, Autohaus Bauknecht „Auch wir haben an dem Stammtisch teilgenommen. Es war super interessant vor allem haben wir sehr viel mitgenommen. Danke an ELN für die tolle Organisation und die interessanten Vorträge.“ Thomas Schwind, Thomas Schwind Kfz-Meisterbetrieb „Wir finden, daß diese ELN-Stammtische ein ganz hervorragendes Format sind, um aktuelle Infos, Neuigkeiten und frische Idee auszutauschen. Und besonders toll finden wir, dass wir als ELN-Partner auch die Chance haben, uns produktiv einzubringen. Das HENSEL-TEAM (Norbert Lanzloth, Holger Meseke und Susanne Kuhlmann) freut sich schon auf die nächste Stammtisch-Runde.“ Susanne Kuhlmann, HENSEL-VISIT GmbH & Co. KG „Liebes ELN Team Vielen Dank nochmal für die Einladung zum Stammtisch in Gensingen am 05.Oktober. Es wurde wie immer ein schönes Ambiente gefunden mit einer interessanten Führung durch die Autowelt von früher (wo natürlich noch alles besser war) im Classic Bid Ausstellungszentrum. Der Austausch mit den Kollegen sowie Anregungen untereinander sind wichtiger denn je. Nach Coronabedingten Onlinekonferenzen löste diese Präsenzveranstaltung fast Glücksgefühle aus. Es waren sehr interessante Präsentationen ,sowie Gespräche zu den verschiedenen Themen ,von denen jeder etwas mitnehmen kann. Besonders erfreut war ich über die ständige Weiterentwicklung des ELN Programms inkl. den angebotenen Kooperationspartnern. Also alles im allen eine richtig gut gelungene Veranstaltung Grüße aus Nettetal“ Richard Tendyck, Tendyck Automobile Nettetal GmbH


Ältere News

Telefon: 02166 989700Email: post@ssis.de