Aktuelles

  • Öffnungszeiten Weihnachten 2020 & Neujahr
  • Und der Nikolaus kommt doch!

    Nichts geht mehr im Corona-Dezember. Wirklich nichts? Doch! Bei der S&S hat der Nikolaus einen Weg gefunden, fast das halbe Buffet der ausgefallenen Weihnachtsfeier inkl. Getränke in eine geräumige ELN-Tasche zu packen. Er hat die beiden Geschäftsführer Schiel und Hamacher losgeschickt, um als Weihnachtsmänner die geschmückten Taschen an die Arbeitsplätze zu verteilen. Ein schöner Job, der allseits Freude auslöst!  

  • Jubiläum! Wir feiern mit langjährigen Kunden und Großhändlern

    Die ELN-Regionalleiter Roman Roll, Dominic Poppe und Jo Repp, haben im vergangenen Monat viele weitere Partner geehrt. Die folgenden sechs weiteren Partner wurden für 10 Jahre ELN-Treue ausgezeichnet. Wir bedanken uns für die jahrelange Zusammenarbeit bei allen geehrten Partnern. Hier geht es zu den Ehrungsbildern

  • Erstes erfolgreiches Webinar

    Am 03.12.2020 hat die S&S ihr erstes erfolgreiches Webinar mit den ELN-Großhändlern abgehalten. 35 teilnehmende Lieferanten des Fahrzeughandelssystems ELN haben sich in das Webinar eingewählt, um über aktuelle Neuerungen innerhalb des ELN-Systems informiert zu werden. Aber auch der Austausch miteinander und die Diskussion über aktuelle Themen, wurden genutzt. Insgesamt war das rund 90-minütige Webinar trotz technischer Startschwierigkeiten ein großer Erfolg und wurde von den Teilnehmern bei der anschließenden Umfrage als sehr gut bewertet.

  • Exklusiv bei ELN – ELARIS-Partnerschaft für Händler

    Der chinesische Hersteller ELARIS will mit 2 Elektro-Modellen den deutschen Markt erobern. Zum raschen Aufbau eines Händlernetzes hat sich die Handelsplattform ELN.de angeboten. So ist ELARIS nun exklusiver ELN-Kooperationspartner geworden und bietet allen ELN-Partnern die Möglichkeit, den neuen Hersteller auf dem deutschen Markt zu vertreiben. Zunächst werden zwei Modelle angeboten. Ein Zweisitzer, der ELARIS FINN und der SUV, ELARIS LEO. Die Fahrzeuge werden in einem hochmodernen, mit westlichem Know-How entwickeltem und westlicher Technik ausgestattetem Werk in China gefertigt. Die Modelle fahren bereits seit mehreren Jahren erfolgreich unter anderem Namen in China, Brasilien und den arabischen Emiraten. ELARIS bietet Vertriebspartnerschaften und es besteht die Möglichkeit, soweit noch nicht vergeben, sich für Verkaufsgebiete exklusiv zu engagieren. Die ELN-Geschäftsleitung hat beide Modelle bereits am Hauptsitz des Unternehmens in Grünstadt Probe gefahren und war begeistert.


Ältere News

Telefon: 02166 989700Email: post@ssis.de